Mental-Coaching - Hypnose - NLP

NLP-Audiotraining

In diesem Audiotraining stellen wir uns ganz bestimmten Themen, die im Alltag von vielen Menschen Stolpersteine auf dem Weg zum Glück darstellen.

Dieses Audiotraining verbindet Methoden aus dem neurolinguistischen Programmieren (NLP), der Hypnose und der Hermetik um dem Hörer einen optimalen Nutzen für sein eigenes Leben und die Entwicklung seiner Persönlichkeit zu bieten.

Aktuell sind die folgenden Themen verfügbar:

 


Innerer Reichtum Cover300 Vielleicht kennst Du das ja auch: monate-, manchmal jahrelang beschäftigt man sich mit den verschiedenen Techniken und Methoden des Reichwerdens und trotzdem lassen die Ergebnisse bis heute auf sich warten. Manchmal liegt es einfach nur an dysfunktionalen (Auto-)Suggestionen oder an unbewussten Blockaden in uns.

Dieser Methodenmix wird Dir optimal dabei helfen, das theoretische Wissen aus Büchern auch zielsicher im Alltag anzuwenden.

Du solltest dieses Training immer und immer wieder anhören – dann wirst Du schon bald erstaunt sein, wie zuverlässig die Quelle des Reichtums zu sprudeln beginnt. Denn diese liegt nur in Dir selbst, nirgends sonst.

Hier klicken um mehr zu erfahren…


Traumjob Cover300 Viele Menschen fühlen sich in ihrem jetzigen Job unwohl und wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Aufgabe zu finden, in der sie all ihre Kompetenz in vollem Umfang einbringen können.

Und kaum eine Forderung unserer Seele ist gerechtfertigter als dieser Tiefe Wunsch nach einer Arbeitsstelle, die uns mit Sinn efüllt.

Nicht ist schlimmer als jeden Tag zu einer Arbeitsstelle zu gehen, die uns nicht glücklich macht. Wenn uns morgens schon das kalte Grauen kommt, wenn der Wecker klingelt und wir an die Arbeit denken. Denn wenn wir etwas machen, was uns wirklich am Herzen liegt, dann ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein glückliches Leben bereits erfüllt.

Hier klicken um mehr zu erfahren…


Spiegelgesetze Cover300 Heutzutage sind wir von Faktoren umgeben, die uns verängstigen, verärgern oder mit anderen negativen Emotionen erfüllen. Doch warum ist das so? Leben wir einfach in “schlechten Zeiten” oder eröffnen sich durch diese Umstände vielmehr Chancen in unserem Leben? Sind wir einer kalten, harten und unwirtlichen Welt ausgesetzt oder könnte es sein, dass wir bestimmte eigene Anteile in die Welt Projizieren?

Wer das Kybalion, die Werke von Chales F. Haanel oder die Arbeit von Helmar Rudolph kennt, hat bereits von den universellen Gesetzen gehört, denen alles und jeder im Universum unterliegt. Aus diesen ergeben sich direkt Gesetzmäßigkeiten, die uns die wahre Natur unserer Umwelt und uns selbst entdecken lassen.

Hier kicken um mehr zu erfahren…


Kreativer Teil Cover300 Viele Menschen sind wahre Profis, wenn es darum geht Ideen umzusetzen und die dazu nötigen Arbeitsschritte abzuarbeiten. Doch sobald neue, ungewöhnliche oder kreative Ideen gefragt sind, ist es, als hätten sie eine mentale Blockade. Andere Menschen leben davon solche Ideen zu entwickeln und sind auf einen ganz leichten Zugang zu diesen angewiesen.

In diesem Audiotraining werden Techniken aus der Hypnose und dem neurolinguistischen Programmieren (NLP) mit Methoden der kognitiven Umstrukturierung und der Hirnwellen-Stimulation (“binaurale Beats”) verbunden um dem Zuhörer einen leichteren Zugang zum eigenen kreativen Wesensanteil zu ermöglichen.

Hier klicken um mehr zu erfahren…